Seite / Markierung Drucken
HOME    Fundgrube    Geld im Internet    Bücher    Webdesign    Computer / Internet    Gesundheit    Esoterik    Download Archiv    Kontakt    Newsletter (RUNTERSCROLLEN nach Auswahl der Kategorie !)
Google
Gesundheit

AKTUELLE INFOS (stand 4.5.2015) zur KRISENVORSORGE 2015
(Alois Irlmaier, Sepp Wudy, Nostradamus und andere Seher bezüglich des 3. Weltkrieg gff. im Jahr 2015)

Da diese Website seit langem nichtmehr aktualisiert wurde und hier zu viel Werbung für Alte Projekte (Geld im Internet verdienen / Paid4) vorhanden ist, dieser Hinweis. Zumal vieles aus der Paid4 Szene inzwischen nur noch Abzocke ist habe ich mich aus dem Bereich ganz zurückgezogen. Daher nur noch aktuelle Infos über Facebook (siehe nachfolgende Links) "werbefrei" - denn das überarbeiten dieser Seite wäre zu zeitaufwendig ! Vorsicht vor vielen Desinfos im Bereich Esoterik, Spirituelles, Verschwörungstheorien, etc. denn das meiste ist Fake, Halbwahr, (Anti West) Propaganda, Täuschung, Irreführung, okkult, etc. - auch im Bereich Alois Irlmaier gibt es einige falsche Infos - daher ist am besten auf z.b. www.schauungen.de nach den ORIGINAL AUSSAGEN von Alois Irlmaier und co. zu schauen !!! Die meisten der angeblichen WUNDERHEILMITTEL im Internet sind oftmals auch perfide Täuschung / Geldmacherei / Betrug z.b. MMS und co. - Ich komme aus der Szene und kenne so einige der schwarzen Schafe welche die Leute immer mit Schlagworten wie "Wahrheit, Verschwörung, Skandal, Geheimnis, alternative Heilmittel, alternative Energie, Freie Energie" locken (nicht alles ist komplett unwahr aber EIN EXTREM GROßER TEIL ist psyschologische Täuschung und EINSEITIG / EINFÄLTIG / OBERFLÄCHLICH / suggestive HETZE zwecks SPALTUNG und HASS SUGGESTION !) Seit 1999 kenne ich die meisten Infos und bin jahrelang SELBST auf einige der Verschwörungstheorien "reingefallen" bis ich gemerkt habe dass es anderen Zwecken dient - offenbar Infokrieg > Internet = Mainstream / Massenmedium = perfekt für Sekten, Betrüger, anonyme Kriegspropaganda (meist gegen den Westen) man muss nur mal schauen welche Länder Kindersoldaten einsetzen dann erkennt man ggf. deren "Bösartigkeit" !

Die Infos von hier sind auf Facebook auch öffentlich auch ohne Facebook Account zugänglich (zumindest auf der Facebook Seite; für die Facebook Gruppe benötigt man aber ein Facebook Account):

OFFIZIELLE FACEBOOK SEITE zur KRISENVORSORGE 2015:
Alois Irlmaier, Nostradamus und Seher Prophezeiungen Weltkrieg 2015

OFFIZIELLE FACEBOOK GRUPPE:
Alois Irlmaier, Nostradamus und Seher Prophezeiungen Weltkrieg 2015 - Gruppe


TIPS: vernetzt euch; sucht weitere gruppen und ähnliches oder gründet selbst welche ! vernetzt euch auch direkt per telefon, adresse, skype, msn, icq etc. also nicht nur per facebook ! macht euch nicht abhängig von einer gruppe / quelle alleine ! druckt wichtige sachen aus ! prüft alles gründlich und fallt nicht auf die einseitige anti west internet propaganda rein ! kauft konserven etc. zur sicherheit weil das ist KONSTRUKTIV und HILFT !!!

LASST EUCH AUCH NICHT "VERHETZEN" weder gegen OSTEN noch gegen WESTEN ! sondern macht NUR EINS: ANGSTFREIE "KRISENVORSORGE" > KONSERVEN KAUFEN !

WICHTIG > ES GEHT OFFENBAR GUT AUS FÜR "DIE GUTEN" MENSCHEN (jene welche sich so gut es geht an die zehn gebote halten offenbar !) hier einige kurze auszüge der dokumente welche ich teilweise seit 1999 gesammelt habe; das GERICHTSURTEIL der stadt laufen geht um ALOIS IRLMAIER (hier einige Infos über Alois Irlmaier und seine Vorhersagen: http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier) und ist soweit ich bei der stadt laufen angefragt habe "echt":




Gerichtsurteil bez. Alois Irlmaier © Stadt Laufen







die bilder lassen sich mit RECHTSKLICK > SPEICHERN UNTER / SPEICHERN ALS runterladen (bei bedarf einfach ausdrucken; es ist aber nur ein bruchteil der infos welche ich seit 16 jahren gefunden und ausgewertet habe)

NOCHMAL: KEINE PANIK ! ABER RUHIG EIN WENIG VORSORGEN !!! DAS WIRD AUCH SINN UND ZWECK DER INFORMATIONEN SEIN > VORSORGE ÄHNLICH WIE KATASTROPHENSCHUTZWARNUNGEN VOR KATASTROPHEN !


☀ Setz dich in ein Loch oder in eine Höhle am Berg (* falls man kein Haus in der nähe findet !)

☀ Das Wasser, das aus dem Osser kommt, ist rein und kann verwendet werden (* optimal vorher konserven mit flüssigkeit kaufen z.b. ANANAS und FRUCHTCOCKTAIL etc. !)
Leg alles an an Gewand, was du hast, da sich die Luft in die Haut frisst! Und die Nasenspitze darf keinen Kontakt mit der Luft bekommen

☀ Wenn folglich in der Region West-Tschechien die Lebensmittel verseucht sind, sollte man natürlich vor dem Krieg eine entsprechende Lebensmittelvorsorge treffen

Acht Wochen lang sollte keine Milch getrunken werden

Ein “Kronwittbirl”, d.h. eine Wacholderbeere, die bei der Bekämpfung der Pest oft geholfen haben soll, soll man in den Mund nehmen, das würde gegen die Strahlung helfen, zumindest das Immunsystem stärken

Demnach hätte Wudy nicht nur Videotelefone, schnell fahrende Autos auf Autobahnen vorhergesehen, sondern auch die Auswirkungen einer Atombomben-Explosion im tschechischen Raum. Atombomben existieren erst seit den 40er Jahren des 20. Jahrhunderts. Der Anlass für den Krieg werde sein, dass die Leute mehr auf das Prestige und Äußere achten als auf die inneren, moralischen Qualitäten eines Menschen.

“Der Böhmerwald wird einmal versengt werden wie ein Strohschübel. Rennt nicht davon, wenn die grauen Vögel fliegen, woanders wird es noch schlechter sein. Es geht dem Ende zu, und das hat schon angefangen. Es wird dann wieder sein wie vor hundert Jahren. So wird es die Leut zurückwerfen, und so werden sie für ihren Übermut bestraft. Du hast das Essen vor dir und darfst es nicht essen, weil es dein Tod ist, und du hast das Wasser im Grandl und darfst es nicht trinken, weil es auch dein Tod ist. Aus dem Osser (Berg an der bayrisch-böhmischen Grenze) kommt noch eine Quelle, da kannst du trinken. Die Luft frißt sich in die Haut wie ein Gift. Leg alles an, was du an Gewand hast, und laß nicht dein Nasenspitzl herausschauen. Setz dich in ein Loch und wart, bis alles vorbei ist, lang dauert's nicht, oder such dir eine Höhle am Berg. Wenn dir die Haare ausfallen, hat es dich erwischt. Nimm ein Kronwttbirl in den Mund, das hilft, und sauf keine Milch, acht Wochen lang. Es wird schlimm. und die Nachgeborenen müssen wieder schreiben und lesen lernen. Der Anlaß wird sein, daß die Leut den Teufel nimmer erkennen, weil er schön gekleidet ist und ihnen alles verspricht. Wenn kein Uhmandl [ein Käuzchen] mehr schreit und Hasen zum Haus kommen und umfallen, dann geh weg vom Wasser und mähe kein Gras.”
Der kommende Krieg wird nicht das Ende der Welt einleiten, sondern, wie aus der Prophezeiung hervorgeht, das Ende der modernen Zivilisation. Der Krieg wird die Menschen auf den Stand von ca. 1814 zurückwerfen. Während des künftigen Krieges wird der Böhmer Wald verbrennen, wahrscheinlich durch kriegerische Einwirkungen. Der Hinweis auf die sengende Hitze, die “grauen Vögel”, die hier als Kampfflugzeuge zu interpretieren sind, auf die Verseuchung der Luft, von Lebensmitteln (Milch wird hier ganz speziell erwähnt!), und Gewässern sowie auf Käuzchen, die nicht mehr schreien, weil sie tot sind, und die Hasen, die tot umfallen, deutet auf den Einsatz atomarer Waffen hin, die explodieren und im Umkreis eine gewaltige Hitze erzeugen und durch radioaktive Strahlung Lebensmittel und Gewässer verseuchen. Ein weiteres Indiz für eine atomare Explosion wäre der beschriebene Haarausfall und die Verseuchung der Milch! Wenn Kühe und andere Haustiere wie Ziegen Gras fressen, wird die Milch automatisch radioaktiv verseucht. Auch Sicherheitsmaßnahmen werden von Wudy in seiner Prophezeiung vorgestellt. Allerdings sind sie hier regional zu bewerten.

QUELLE: http://prophezeiungen.npage.de/sepp-wudy.html

* die angaben mit dem stern sind von mir ergänzt !

wegen der "möglichen Daten" hier einige Infos aber OHNE GARANTIE ! wenn aber im Juli/August 2015 es zu einem neu aufflammendem Nahostkrieg kommt und "Kriegsschiffen im Mittelmeer große Flottenverbände" dann kann es ggf. passen mit NOVEMBER 2015 - siehe: 1.11.2015 DATEN (aber die infos wurden lange nicht überarbeitet; es gibt noch mehr mögliche hinweise - aber wie gesagt siehe die links oben über facebook)



PS: sorry für die provisorische website hier etc. aber ich habe zu viel anderes noch zu tun und versuche noch falls es absehbar wird (gegen august) eine NOTLISTE zu erstellen (aber auf nichts verlasen; jeder ist FÜR SICH SELBST "VERANTWORTLICH" ! die schuld auf andere schieben z.b. die elite die regierung das jobcenter blabla hilft nicht und wäre auch UNRECHT & EIGENE DUMMHEIT !); noch wäre es aber zu früh - daher aktuelle infos auf der FACEBOOK SEITE und in der FACEBOOK GRUPPE ! aber vorsicht bei einigen anderen facebook gruppen; da sind mehr verschwörungstheoretiker und anti usa aufgehetzte als "klar denkende gläubige und gute menschen" (viele haben USA, EU und ISRAEL haß der aber über die jahrzehnte durch die medien vor allem internet-medien "geschürt" wurde) ! also "prüft gründlich und seid besonnen" denn auch ich kann natürlich fehler machen - vorsicht immer bei den leuten die sagen "100% passiert es so" oder "100% passiert es nicht so" !!!

GUTE TIPS VON NOSTRADAMUS - ALLGEMEIN FÜR DAS LEBEN UND ZUM SCHUTZ !

Ratschläge von Nostradamus als Mediziner:

Auf dieser Seite habe ich einige der interessantesten Aussagen von Michel Nostradamus in seiner Funktion als Mediziner zusammengefasst. Im wesentlichen entstammen diese Sätze aus dem Werk von Kurt Allgeier: "Die geheimen Heilrezepte des Nostradamus".

Wie so oft, ist dieses erstklassige Buch natürlich inzwischen vergriffen und nicht mehr erhältlich... (# Anm. d. Verf.: gebraucht per amazon etc. ggf. noch erhältlich)


Geht abends nicht aus, um irgendwo bei fremden Leuten zu essen, sondern bereitet euch die Mahlzeit selbst. Denn ihr wißt ja nicht, ob der Koch das Essen frohen Herzens zubereitet hat. War er nämlich wütend, verärgert oder gar haßerfüllt, dann hat sich diese negative Kraft auf die Speisen übertragen – und ihr nehmt sie mit dem Essen auf. Und hinterher wißt ihr nicht, warum ihr plötzlich verstimmt oder gar krank seid... Wenn ihr euer Essen selbst kocht, dann singt dabei ein frohes Lied. Denkt an etwas Erfreuliches. So könntet ihr euer Mahl mit positiver Lebenskraft anreichern...

Kehrt an den Geburtsort, möglichst sogar in das Geburtshaus zurück, und wäre es nur für eine kurze Erholungspause. Jener Ort ist wie eine natürliche Vorratskammer, die alles enthält, was ihr zur Gesundung braucht. Nirgendwo sonst könnt ihr so rasch und so ausgewogen das natürliche Heilmittel finden in allem, was ihr einatmet, eßt und trinkt.

Eßt das, was in eurem eigenen Garten gedeiht und was rund um den Heimatort angepflanzt wird. Es ist dem Körper vertraut – und bekömmlich.

Immer dann, wenn der Mond nach dem Neumond wieder beginnt zuzunehmen, sollte ein Fastentag eingelegt werden. 
Essen Sie an diesem Tag möglichst nichts, es sei denn einen Apfel, den Sie frisch vom Baum pflücken. Trinken Sie Quellwasser – aber nicht kalt, wie es aus dem Boden kommt, sondern lassen Sie es einen Augenblick an der Sonne stehen, bis es lauwarm geworden ist. Geben Sie in dieses Wasser ein paar frische Salbeiblätter oder Pfefferminzstauden. Wenn es möglich ist, halten Sie sich an diesem Tag nicht in der gewohnten Umgebung auf, sondern gehen Sie irgendwohin, am besten hinaus in die Natur...

Nach dem Fasten: 
Stürzt euch nicht heißhungrig auf das entbehrte Essen, sondern nehmt zunächst nur kleine Portionen. Als erstes sollte man nach jedem Fasten eine Schale ganz frische Schafsmilch trinken.

(Kurt Allgeier schreibt: Es gibt keine krebskranken Schafe. Warum das so ist, weiß bisher niemand genau zu sagen.)


Gehen Sie sooft wie möglich, wenn es sich irgendwie einrichten läßt, sogar täglich, barfuß. Das hat eine dreifache positive Wirkung: Einmal stimuliert die Massage der Fußsohlen die Energien des Körpers. Zum zweiten werden die Füße gut durchblutet und sind damit unanfechtbar für Pilze und andere Krankheiten. Das Wichtigste ist aber, daß alles, was sich an negativen Energien im Körper angestaut hat, auf natürliche Weise abfließen und die Erde dem Körper positive Energien zuteilen kann.

Euer Körper muß beweglich bleiben. Haltet eure Muskeln und Gelenke in Bewegung. Aber überanstrengt euch dabei nicht. Alles muß spielerisch leicht bleiben. Und wenn ihr müde seid, entspannt euch vollkommen. Seht zu, daß der Körper nicht zu schwer wird, und denkt an die Regel: sitzt nur halb so lange zu Tisch, wie ihr geht oder wenigstens in Bewegung seid...

Der häusliche Friede, das eheliche Glück und viele andere Dinge hängen in erster Linie von einem guten Schlaf ab. 
(Und Michel Nostradamus gab den Rat, das Leben mit dem Rhythmus der Natur zu koordinieren – zu schlafen, wenn es dunkel ist, und wach zu sein, sobald und solange es draußen hell ist.)

Das falsche Denken macht krank. Das falsche Fühlen führt zum Leiden. Haß zerstört den, der gehaßt wird, ebenso wie jenen, der Haß empfindet.

Streit ist ein höchst giftiges Kraut. Wie ein Pilz verseucht es die eigene Seele. Und es wuchert auch im Herzen des anderen, mit dem man streitet. Alles, was Streitsüchtige in die Hand nehmen, wird giftig. Schließlich wird die ganze Umgebung krank.

Selbstverständlich muß man seine Meinung sagen. Das, was recht ist, muß beim Namen genannt werden. Doch es muß ohne Gefühlsaufwallungen geschehen, vor allem ohne haß und Verachtung. Alles, was ich dem anderen in bitterem Groll an Bösem wünsche, wird auf ihn herabkommen.

Ein Mensch kann für einen anderen zum Unglück werden und ihm nur Pech bringen. Umgekehrt hat jener Erfolg, der heiter und frohen Herzens den Mitmenschen begegnet, ihnen Gutes wünscht und seine Arbeit guten Mutes verrichtet. Wer lachen kann, hat es leichter im Leben. Wer trübsinnig ist, zieht das Unglück an.


Wenn Sie sich irgendwo aufhalten und alsbald nicht mehr wohl fühlen, dann mag es an den Menschen liegen, mit denen sie zusammen sind. Vielleicht ist aber auch der Ort für Sie ungesund. Warten Sie drei Tage und drei Nächte ab. Fühlen Sie sich danach wie gerädert, dann reisen sie ohne zu zögern ab, wie schön es auch sein mag. Sie könnten sich doch nicht erholen und würden nur krank. Von der Erde gehen nämlich Kräfte aus, die Ihnen nicht bekommen. Folgen Sie Ihrem Gespür. Es behält recht...

Wo Pflanzen verkümmern und auch Tiere sich fernhalten, da sollten auch Sie nicht leben. Der Platz ist ungesund. Sie werden die Disharmonie zu spüren bekommen und selbst aus dem Gleichgewicht geraten. Wenn Sie dagegen einen Ort finden, an dem viele heitere, vitale und gesunde Menschen leben, an dem es auch viele gesunde Alte gibt, dann verweilen Sie. Ssie werden bald keine Medizin und keinen Arzt mehr nötig haben. Die geheimnisvollen Kräfte der Erde machen Sie gesund...

Sobald dein Geist müde wird und wenn du den Eindruck hast, die ganze Welt drehe sich vor deinen Augen, dann trage an einem Wollfaden um den Hals ein Medaillon aus Gold.

Halten Sie sich niemals auf mit Bedauern, und trauern Sie niemals um versäumte oder falsch gemachte Dinge. Den Lebensweg kann man nicht rückwärts gehen, wenn gleich das unzählige Menschen immer wieder versuchen. Der Blick muß nach vorne gerichtet sein. Wenn Sie älter werden, dann sehen Sie in den Tagen, die vor Ihnen liegen, nicht das "Wartezimmer zum Tod", sondern die goldene Erntezeit des Lebens. Im Herbst gibt es die süßen Früchte. Zu keiner anderen Zeit ist die Welt so schön und so bunt wie im Herbst.

Suchen Sie Ihren Herzenspartner möglichst in der eigenen Heimat. Wäre er nämlich sehr weit von Ihrem Ort entfernt zu Hause oder käme aus einer völlig anderen Gegend, dann könnten ihm die natürlichen Voraussetzungen für die Harmonie mit seiner Umgebung fehlen. Und dann wäre sicher auch die Herzensharmonie gestört...


Das ist eben der Unterschied, der entscheiden kann, ob man gesund bleibt oder krank wird: Wer auf das Schlechte starrt, wird selbst hinfällig. Wer die Gnade besitzt, das Schöne und Gute wahrzunehmen, veredelt sich selbst. 
Und wenn die Welt morgen untergehen müßte, könnten wir mit all unseren Sorgen und Befürchtungen nichts daran ändern. Selbst dann gäbe es für uns nichts Besseres zu tun, als Freude zu suchen.

Aus der Angst vor der Zukunft und den verkrampften Bemühungen, sich gegen das Schicksal aufzubäumen, resultieren die meisten Krankheiten, sagt Michel Nostradamus.

(Die Rezepte von Nostradamus, Paracelsus und den übrigen zeitgenössischen medizinischen Neuerern zielen nicht auf spezielle Krankheiten ab, sondern sie versuchen, den Körper zu stärken, damit er sich selbst helfen kann. Es gibt in den alten Rezepten kein Mittel gegen etwas, sondern nur Arzneien für etwas.)


Nostradamus zu seinen Studenten:

Wenn die Menschen vor Angst verzagen, haben wir als Mediziner die Aufgabe, sie stark zu machen und der Angst den Kampf anzusagen. sie allein ist der Unheilstifter, nicht der Prophet. Und sie kommt zuallererst aus der enttäuschten Hoffnung. Wer den Leuten vorgaukelt, das Leben sei problemlos und heiter, der ist schlimmer als ein Prophet.

Als Ärzte werden Sie es erfahren – die Angst ist die Tür. 
Durch sie kommen alle Krankheiten. Sie schafft den Kriegen und Niederträchtigkeiten Zugang. Sie läßt Seuchen und Verblendungen herein. Es ist immer nur die Angst. 
Meine Prophezeiungen verbreiten keine Angst. Ich bin der Schreiber der Zukunftsgeschichte.

Wer vernünftig ist, kann daraus lernen, den rechten Weg zu finden, als wäre er auf Spuren eines Menschen gestoßen, der schon vor ihm gegangen ist.

Studieren Sie die Geschichte der alten Kulturen. Die alten Völker haben uns Zeugnisse von Würde und innerer Ruhe hinterlassen. Die Nationen der Zukunft werden nichts anderes mehr überliefern als Spuren der Pest und des Todes, weil sie zu Sklaven ihrer Angst geworden sind.

Die Erde wird noch 2332 Jahre weiterbestehen (diese Zahl hat Kurt Allgeier so genannt - ich weiß nicht, ob Nostradamus diese Zahl im Gespräch genau so ausgesprochen hat, da ich die Quelle von K. Allgeier hierzu nicht kenne, daher bitte nicht überbewerten...), aber mit jedem neuen Fortschritt werden die Waffen der Vernichtung schrecklicher. Diese Entwickung läßt sich nicht aufhalten.

Die Menschen könnten nur dann vernünftig werden, würden sie die Angst voreinander und vor der Ungewißheit verlieren.



QUELLE: http://nostredamus.tripod.com/blackpages/Ablage/Mediziner.htm

HINWEIS: mit der angabe 2332 ist das jahr 3797 gemeint - siehe google "nostradamus brief an cäsar" unverschlüsselt nach aktueller zeitrechnung; den brief hatte er an seinen "geistigen" sohn geschrieben welcher ende des 20. jahrhundertes wirken würde; also grob seit 1999/2000

# Anm. d. Verf.: bedeutet Anmerkung des Verfassers also anmerkungen von mir bzw. ergänzungen
AB HIER FOLGT DIE ALTE / LANGE NICHT ÜBERARBEITETE SEITE (einige der Infos sind noch brauchbar u.a. womöglich die Daten für 2015 ABER OHNE GARANTIE ! Notfalls Kontaktaufnahme und mich persönlich fragen; bevorzugt via Facebook):
ALLE Info's eingenverantwortlich (selbst) genau prüfen, da es viel Propaganda, Desinfos & Halbwahrheiten gibt!
Niemals blind irgendetwas glauben und EXTREME VORSICHT vor rechter, esoterischer oder okkulter Propaganda
» Dritter Weltkrieg ggf. im Jahr 2015 (nicht 2012) [Prophezeiungen] » Esoterik Archiv (Ergänzung)
>>> ! NEUE INFORMATIONEN - Dritter Weltkrieg 2015 ! <<<


Gesundheit > Startseite

» weitere Informationen siehe Kontakt unter www.benjamin-bode.de oder www.paid4buy.de

Hier finden Sie sehr interessante Informationen aus dem Bereich Naturheilkunde, alternative Heilmethoden, Heilwirkung von Pflanzen und vieles mehr.
Diese Zusammenstellung von Informationen ist einmalig und sollte bitte besonders beachtet werden.

NEU:

Ratschläge von Nostradamus als Mediziner < sehr sehr interessant und WICHTIG !

Wacholderstrauch (Wacholder / Wacholderbeeren = KRONWITTBIRL; siehe sepp wudy) < ebenfalls sehr interessant UND allgemein die Seite enthält viele Informationen über Heilwirkungen diverser Kräuter, Obst- und Gemüsesorten

Inzwischen sind es sehr viele wichtige Informationen und ich schaffe kaum noch alles vernünftig zu ordnen, daher kann man mich auch gerne Kontaktieren - siehe Impressum / Kontakt. Für Mithilfe und weitere Informationen oder Rückmeldungen sowie Erfahrungen bin ich liebend gerne offen !

Ratschläge, Anlaufstellen, Foren, Heilmittel, Naturheilkunde, alternativmedizin, alternative Heilmittel, Rezepturen und die wichtigsten Informationen zum Thema Krebs und Aids

               

Aids / Krebs Heilmittel ?! bzw. Rezeptur basierend auf
Nelkenöl (Padma28) (von Dr. Dieter Kaempgen)

mit Rechtsclick auf die Bild-Download-Links und dann "speichern unter" >

Bitte dringend lesen bzw. runterladen:

ÄTHERISCHE ÖLE - WIRKSAMME NATURSTOFFE GEGEN AIDS/KREBS - KOMPLETTER ALS DOWNLOAD - NEU (seit 6/2011):
 Download Nelkenöl Rezeptur (Ätherische Öle - Wirksame Naturstoffe gegen AIDS & KREBS ?) + Essay über Milch/Katalase - als EXE Datei (selbstentpackend)
(nach dem runterladen Datei ausführen und "extrahieren")

Alternativ Download:
 Download Nelkenöl Rezeptur - als ZIP Datei

 Download Bild 1/3  Download Bild 2/3  Download Bild 3/3

EBENFALLS WICHTIG » IST MILCH GESUNDHEITSSCHÄDLICH ? oder evtl. krebserregend / -fördernd (Enzym Katalase)
siehe MILCH - Essay (1/4 bis 4/4): http://www.nebukadnezar2015.de/!esoterik_archiv/news/gesundheit

Links zum Thema:

eNummern / gefährliche und giftige Lebensmittel Zusatzstoffe

Bitte dringend lesen! Das ist der Grund warum uns die Ernährung bzw. Nahrung krank macht. Alle Informationen über gefährliche Lebensmittel, eNummern, lebensgefährliche Zusatzstoffe, etc. welche Allergien und sonstige gesundheitliche Gefahren auslösen.

Lebensmittelzusatzstoffe / Vitacert über Zusatzstoffe in Lebensmitteln:

Sonderausgabe vom 01. August 2002

Lebensmittelzusätze - E - Nummern / E-Nummer Liste:

Sehr empfehlenswert! Ein kleines Windows Programm mit einer sehr umfangreichen Datenbank in Bezug auf Zusatzstoffe und deren Wirkungen. Alle Informationen übersichtlich gegliedert nach Name, Art, Herkunft, Einstufung und Sonderhinweis wie zum Beispiel allergieauslösend, bedenklich für Allergiker, evtl. Knochenschwund, stört Mineralstoffhaushalt, bedenklich bei Asthma, Bedenken bei Alzheimer, giftig, führt zur Blausucht, Natriumnitrit, etc. (E Nummern von E151 bis E1518)

 Download E-Nummern Liste als EXE Datei  Download E-Nummern Liste als ZIP Datei

WinToxin 1.1 (Shareware):

Ebenfalls ein sehr interessantes Programm und eine gute Ergänzung zu dem Programm mit der eNummer Liste.

 Download WinToxin als EXE Datei  Download WinToxin als ZIP Datei

http://www.codecheck.info/ « SEHR GUTE ERGÄNZUNG in Sachen eNummern & Lebensmittel Zusatzstoffe
(unabhängige Informationen durch Strichcode oder Produktnamen, Inhaltsstoffe, Hersteller)


Weitere Informationen folgen in Kürze - diese Seite wird regelmässig aktualisiert...

mehr Informationen siehe Kontakt



» nach oben «
• Newsletter

Hier können Sie den kostenlosen Nebukadnezar2015.de
Newsletter bestellen
 
• ENummern






 


90374 Besucher    Mitglieder 

Ihre Systeminformationen
Sprache: unbekannt | Betriebssystem:  | Browser: Mozilla | Auflösung: 360 x 640
IP Adresse: 54.161.157.73 | Provider: ec2-54-161-157-73.compute-1.amazonaws.com | Herkunft / Referer: 

© 2008 Nebukadnezar2015.de / Benjamin Bode [NEO-the-ONE] / www.benjamin-bode.de

Valid HTML 4.01 Transitional